Image Alt

Ich bin

Ich bin

ichbin

—-

Hey, ich bin Maria, das Gesicht hinter dieser Internetseite.

Ich empfinde Fotos als etwas wunderbares um ein Stück von seinem Leben festzuhalten und in guter Erinnerung zu behalten.

Ich freue mich sehr, wenn ich Menschen eine Freude mit meinen Fotos machen kann und bin froh über jeden, den ich bei dieser Arbeit kennen lernen darf.

 

Ich bin 36 Jahre alt, seit 2008 glücklich verheiratet und habe 2 wunderbare Kinder, die mich das Leben lehren.

Ich liebe die Ruhe am Morgen, eine Fahrradtour mit meiner Familie und die Natur in ihren ganzen Formen und Farben. Echte Freunde bedeuten mir sehr viel und die, die ich habe schätze ich unglaublich.

Ich liebe Gott und versuche ihm zu dienen und auf ihn zu hören. Und wenn es nicht klappt, dann weiß ich immer, dass er gnädig ist und meine Fehler immer wieder vergibt.

Meine Fotografie-Laufbahn begann vor ca. 8 Jahren, als mein Mann plötzlich mit einer Kamera auftauchte und sagte, dass er mit einem Freund eine Hochzeit fotografieren möchte. Das war für mich noch alles Neuland und ich beobachtete das alles von ferne.

Als mein Mann immer mehr Aufträge bekam und es alleine nicht mehr stemmte, schloss ich mich ihm an und half ihm erstmal nur als Assistentin mit. Ich stellte die Leute auf und fing auch an Bilder zu bearbeiten. Das machte mir großen Spaß und ich fing an Freunde und Familie zu fotografieren und neue Sachen auszuprobieren. Ich schaute mir bei Youtube viele Videos an und testete mich durch die Kamera. So vergingen viele Jahre und ich veränderte meinen Stil, meine Bearbeitung und irgendwann fand ich zu dem natürlichen Stil, den ich jetzt immer noch weitergeben möchte.

 

Maria